>> Zurück zu unsere Hunde

:: Aussie Nachzucht

Am 30./31.3.07 war es soweit. Leah und Jacko wurden zum erstenmal Eltern. Acht gesunde ,kleine Aussiewelpen hat Leah zur Welt gebracht. Es sind 2 Red-Tri Rüden, 2 Red-Tri Mädchen und 4 Black-Tri Mädchen. Alle acht Welpen habe wunderbare Besitzer gefunden.Die Beiden waren tollen Eltern. Rührend haben sie sich um ihren Nachwuchs gekümmert. Leah war vorallem für die Pflege, Nahrung und Erziehung zuständig. Jacko hat ebenso erzieherische Aufgaben als auch ausgelassene Spiele mit seinen Kindern gemacht.

 

 

:: Der zweite Wurf von Leah und Jacko

Leah und Jacko haben diesmal 10 Welpen das Leben geschenkt. 4 Rüden in Red-Tri , 2 Mädchen in Red-Tri und 4 Mädchen in Black-Tri. Wir haben für alle die passenden Besitzer gefunden und wünschen Euch alles Gute weiterhin.

 

   

 

:: Ronjas 1.Wurf

Unsere Ronja hat am 22.10.2010 drei süßen Welpen das Leben geschenkt. Der Vater der Welpen heißt Castle-Meadow Flinn und kann unter der folgenden Homepage angesehen werden: www.billabong-aussies.de

Wir haben ein Mädchen in Red-Tri , ein Mädchen in Black-Tri und einen Rüden in Blue-merle. Unser Schmusebär Nanook, der Blue-merle Rüde darf zu seinem Onkel Nelson zu Elke und Giovanni Blasi ziehen. Er darf wie sein Onkel Nelson Agility , Dogdance und Longiertraining machen. Die kleine,freche Black-Tri Hündin "Sammy" zieht zu Familie Maier nach Bittenfeld und wird dort
alle auf Trab halten. Mal sehen , was Sammy für Sportarten ausprobieren darf.

Die witzige Red-Tri Hündin "Tailey" zieht zu Fam.Wieland nach Endersbach. Dort wird sie ebenso wie ihr Onkel Tasko zu einem Reitbegleithund ausgebildet. Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern.

 

 

 

Kontakt

Tanja Müller

mobil: 0151-270 622 99
info@boellenbodenhof.de

 

Impressum | AGBs